Wichtig: Aufgrund der umfangreichen Systemumstellung, die wir kürzlich vorgenommen haben, werden Buchungen, die in 2023 getätigt wurden, nicht in Ihrem Nutzerkonto angezeigt. Diese bestehen aber weiterhin.
Zum Inhalt springen

Lokalisation Vegetativum & Lunge

Im letzten Newsletter hatten wir auf kleine Änderungen bei der Punktelokalisation hingewiesen. Da es viele Anfragen dazu gegeben hat, zeigen wir hier noch einmal die Abbildung.

- Neuerung -

Bild zur neuen Lokalisation von Vegetativum & Lunge

Der Punkt „Vegetativum“ liegt direkt auf dem unteren Anthelixschenkel (versteckt unter der Krempe der aufsteigenden Helix) und nicht mehr am Ende des unteren Anthelixschenkels. Der Lungenpunkt liegt mittig in der unteren Concha (dort auch Herzareal) und nicht mehr seitwärts davon.

Schlagwörter: