NADA-Zertifikat
Sie wollen – nach erfolgreicher Ausbildung bei der NADA – Ihr Zertifikat beantragen?
Füllen Sie das Antragsformular (am besten am PC) aus. Anschließend bitte ausdrucken und unterschreiben. Senden Sie es – zusammen mit den Teilnahmebescheinigungen und dem Praxisnachweis - an die NADA-Geschäftsstelle in Hamburg. Wenn Sie Originalbescheinigungen einreichen, machen Sie sich bitte eine Kopie für Ihre Unterlagen.
Adresse: Geschäftstelle der NADA - Deutsche Sektion e.V., Eiffler Str. 3, 22769 Hamburg.
Nach 2 Jahren verliert das Zertifikat seine Gültigkeit und muss erneuert werden
Füllen Sie bitte das entsprechende Formular „nach besten Wissen und Gewissen“ aus (oder laden Sie es sich herunter) und schicken es unterschrieben an die NADA-Geschäftsstelle, die Ihnen ein neues gütiges Zertifikat ausstellt. (Sind Sie Mitglied und ist Ihre Einrichtung Mitglied, ist die Erneuerung des Zertifikats kostenlos. Nichtmitglieder bezahlen 20,- €.)
Stellen Sie fest, dass Sie in der Praxis unsicher (geworden) sind, melden Sie sich bitte, damit wir gemeinsam nach Möglichkeiten suchen, wie Sie zeitnah, nach Möglichkeit wohnortnah und mit geringem Kostenaufwand Ihre Kenntnisse auffrischen können.